Informationen über Bermuda


Architektur


Das Bermuda-Nationale Vertrauen konserviert Gebäude, Länder, Kunstprodukte und Orte der Schönheit oder des historischen Interesses. Die Hauptsitze des Vertrauens ist in einem drei hundert und Zwanzig Einjahreshaus, das von der Trimingham Familie errichtet wurde. Ein sogar älteres Treuhandvermögen ist ein Häuschen, das von Kapitän Dew um die Jahrhundertwende siebzehnte errichtet wurde.

Die historische Stadt von St. George wurde 1612 gegründet, was als eine Welterbe-Aufstellungsort im Jahre 2000 gekennzeichnet wurde. St. George ist ein ausgezeichnetes Beispiel der früheren Regelung in der neuen Welt.


Bevölkerung


Die Bevölkerung von Bermuda wurde auf 66.163 im Jahr 2007 geschätzt. 55% der Bevölkerung ist von schwarzer Abstammung und 34% der Bevölkerung ist von weißer Abstammung.



Sprachen


Englisch ist die Amtssprache. Portugiesisch wird auch von einem grossen Teil der Bevölkerung gesprochen.


Religion


Mehr als 70% der Bewohner sind christlich.


Nahrung


Das Aroma der Nahrungen von den Bermudas wird durch die Kulturen seiner ethnischen Gruppen, wie von den Briten, Inder und Portugesen beeinflußt.

Essbare Meerestiere spielen eine wichtige Rolle in der Diät. Rezepte sind die für Bermuda-Fischeintopf, Kabeljaus und Bananen und Miesmuscheleintopfgericht. Es gibt eine Vielzahl von Gemüsen wie Manioka (Maniokatorte), süße Kartoffeln (Torte der süßen Kartoffel) und Bermuda-Zwiebeln (Zwiebelenkasserolle).

Die Früchte, die am Ort angebaut werden, sind Bananen, Zitrusfrüchte, Guajavas, Loquats, Papayas, Erdbeeren und Surinam-Kirschen.

Getränke umfassen Tee, Kaffee, Bier und Wein. Schwarzer Dichtungs-Rum mit Igwerbier ist ein populäres lokales Getränk.


Bermuda-übersicht


Unser Team wünscht Ihnen viel Spass beim lesen. Haben Sie noch offene Fragen? Hier Anfragen!

Reise Glossar

A B C D E F G
H I J K L M N
O P Q R S T U
V W X Y Z

Neuigkeiten

Kanada, das Land der beträchtlichen Abständen und der reichen Naturschätzen
<< Weiter Lesen >>

Urlaubskredit - Finanzieren Sie die schönste Zeit des Jahres günstig und bequem
<< Weiter Lesen >>

Mauritius

Bermuda

Panama

China

Cuba

Italien

Australien